Ihr seid gefragt (DQ Monsters - Joker 2)

1.welches ist das stärkste 1-feld-monster?
2.ich meine ja das stärkste monster ist rapthorneII oder?
4.wie ist euer team oder wie stellt ihr euch es vor?
5.wer hat bemerkt dass 3.fehlt? ;D

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 00:12 von -_Skill-Chef_-

8 Antworten

*Zusatzfrage..fast vergessen
6.Was ist euer Lieblingsmonster?

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 00:17 von -_Skill-Chef_-

1-2 es gibt kein stärkstes monster jedes kann jedes besigen (ja selbst ein schleim ein rhaptorne 2)
3- ;D
4 habe nocj kein richtiges aber mache mir evt schwarzer peter un pik ass oder so
5 erlich gesagt ...

nö^^
6weiß nicht find schwarzer peter is cool

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 13:37 von PokemonBen10

1-2. es gibt kein stärkstes Monster jedes kann jedes besiegen (meiner Meinung nach Joker)
3.Team: Joker
Herzogryph-ass
Drakaro-ass
ERsatzteam:Fluffy
Fluffy
Fluffy
5. Mach dir nichts draus, die drei ist sowieso doof
6. FLUFFY!:D

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 14:39 von nightmare44

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
lol stimmt jedes kann jedes besiegen^^

Mein team iss
Schwarzer drache
Todeskönig
Iro-oger

Ersatz
Säbelzahnkatze
Höllenhund
Landhai

(ja dass ist mein ernst und dass team ist ziemlich heftig nicht vom rang täuschen lassen^^)

naja schwarzer drache what else? ^^

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 10:14 von gelöschter User

1. Vorgänger erklärten es bereits
2. Vorgänger erklärten es bereits
3
Psaro
Kopfloser Ritter

Ersatzt

Schwarzer Peter
Lupikus-Ass
5 nein^^
6 noch nicht vorhanden

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 12:34 von Drain137

1. Gibt keins
2. Eher Joker
3.lol
4. Atlas
Belial
Ersatzteam: Canzar
5. Ja
6. Atlas

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 16:37 von 7kasti7

1. für mich ist es joker
2. hängt von den fähikeiten ab
4. mein team joker schwarzer drachen und das 3 sollte eigenlich pik-ass sein
5. ich !
6. joker

Antwort #7, 06. August 2012 um 21:36 von joker192837465

1. Das stärkste das ich habe, ist Zoma und die, die ich nicht habe, kann ich nicht wirklich beurteilen.
2. Ich habe keine Ahnung, was Rapthorne 2 kann.
4. Mein Team ist:
Gigant St. 75
Zoma St. Stern

Ersatzteam:
Zoma
Zoma
Herzogryph-Ass

5. Ich habe nicht bemerkt, dass 3. fehlt.
6. Mein Lieblingsmonster ist der Zenithdrache.

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 20:35 von Zignum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)