Special Guest Reff Match (WWE '13)

http://i0a.3djuegos.com/juegos/8847/wwe_13/foto...


es ist endlich wieder dabei das Special Guest Reffere Match :DDD


bis jetzt aber nur dieses bild mehr nicht

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 00:15 von gelöschter User

9 Antworten

Kann aber auch sein, dass es sich nur um eine Szene im Szenarioeditor handelt...

denke ich aber eher nicht,

Ich finds voll cool was WWE 13 allein jetzt schon alles zu bieten hat

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 14:50 von CaptainSpaulding

NEIN es ist war cory ledesma bei TWITTER(was ihr alle so hasst und meidet wobei es dort richtige antworten auf eure fragen gibt) BESTÄTIGT !

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 23:36 von gelöschter User

Dafür braucht man nicht Ledesma. Die Spieleseiten die bereits antesten konnten haben alle auch über das Special Referee Match berichtet.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 21:37 von King-Jeyz

och tut mir leid das ich es als erstes vom THQ WWE chef erfahren habe und nicht von irgendeiner internet seite

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 01:27 von gelöschter User

Warum lobst du den Kerl denn eigentlich immer so hoch? An Infos gibt der erst so richtig was raus, wenn schon fast alles bekannt ist. Dann beantwortet er viele Fragen aber bis dahin äußert der sich nur zu nebensächlichem. Oder lügt auch mal gerne um dann eine Woche später zu sagen: Hey Leute hier die Riesenüberraschung". Bis dahin ist es aber meißt schon jedem bekannt. Siehe Lesnar letztes Jahr

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 10:25 von King-Jeyz

ja mag sein aber er weis doch wohl mehr als ihr ? oder wisst ihr ob man bei wwe'13 die stage der arena erstellen kann oder ob batista dabei ist usw ? und es tut mir leid das ich es nicht von einen deiner spieleseiten erfahren habe tut mir echt leid

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 15:36 von gelöschter User

Wäre ja auch traurig wenn er nicht mehr wissen würde. Das ist aber auch gar nicht der Punkt. Der Punkt ist das der Kerl einfach nicht die mega Info Quelle ist.
An deinen Beispielen gemessen: Sagt Cory z.B Ob Batista dabei ist? Nö!
Hat er was über die Stage gesagt?
Nö!
Klar haut er mal kleine Infos raus aber die großen News gibt er wenn dann doch eh nur in einem richtigen Interview und nicht über Twitter.
Und das mit dem Special Referee Match hat er erst geschrieben nach dem schon längst darüber berichtet wurde. Ist ja kein Angriff gegen dich, ich meine nur das man Cory als Info Quelle nicht braucht, da er sowieso erst über sachen spricht wenn die schon in der Öffentlichkeit bekannt sind.(Was ja aber auch zusammen hängt, die Magazine etc. dürfen ja auch nur über das sprechen was THQ ihnen gestattet)

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 16:21 von King-Jeyz

ja aber ich bin mir sicher das er mehr weiss als ihr ;)

Antwort #8, 01. August 2012 um 22:42 von gelöschter User

Ja wenn ich der Entwickler wäre wüsste ich wohl auch mehr. Aber was nützt es das er mehr weiß, wenn uns das trotzdem keine Infos bringt die wir nicht auch so bekommen?
Ich will eigentlich auch gar nicht mit dir darüber streiten, denn du bist einer der wenigen hier die in der Lage sind sich eigenständig Infos zu beschaffen und nen Plan von dem ganzen haben. 80% der User sind leider nicht fähig etwas zu googeln oder ansatzweise logisch zu denken.

Antwort #9, 01. August 2012 um 23:57 von King-Jeyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)