Toon-Link (Super Smash Bros Brawl)

ich will diese psa für toon link

http://www.mediafire.com/?76dpne1ld5yym0b

ich hab den ordner moon explode final smash gewählt und habe folgende dateien in den toonlink ordner getan:

FitToonLinkMotionEtc.pac
FitToonlinkFinal.pac
Dann habe ich die balanced version in FitToonLink.pac umbenannt.

meine wii ist eingefreezt

danach hab ich das gleiche wieder gemacht und die andere OP version genommen

meine wii ist wieder eingefreezt..

warum geht das nicht?

muss ich etwa beide versionen rein tun? wenn ja wie muss ich die nennen? es kann doch nur einmal FitToonLink.pac geben oder nicht?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 00:20 von Ultimate-Key

6 Antworten

Was ist mit FitToonLink00.pac und FitToonLink00.pcs?
kommt auch rein...

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 14:03 von superbrawl

ist das nicht nur die texture für skull kid?

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 15:19 von Ultimate-Key

besser wäre es sowieso gewesen wenn du den Brawl Vault anstatt sonen Mediafire link gegeben hättest :P

Grundsätzlich ist es so das wenn psc Daten dabei sind diese an die PAC Datei gebunden sind, heißt packst du sie nicht mit in den Ordner gibt es fehler oder nen freeze ;)
Da der Ordner eine PSC Datei beinhaltet wird diese wohl an die PAC datei gebunden sein hab mir gerade mal angeguckt und es gibt eine
FitToonLink- Balanced VersionXD.pac
FitToonLink00.pac
FitToonlink00.PCS
FitToonLinkFinal.Pac
FitToonLinkMotion.pac

so die daten sind die die du für die balanced version brauchst natürlich musst du FitToonLink-Balanced Version noch in FitToonLink.pac umbennen ;)

Das ist alles.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 15:43 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
okay danke :)

sag mal was ist eig der unterschied zwischen balanced version und OP version?

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 19:00 von Ultimate-Key

Musst selbst herausfinden
Einmal Balanced vesion ausprobieren und einmal die op version.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 19:26 von superbrawl

okay mach ich danke leute :)

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 19:33 von Ultimate-Key

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)