The boss (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Kann man im Kampf mit the Boss den Raketenwerfer einsetzen wenn ja wie effektiv ist er

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 00:41 von iced_earth1995

4 Antworten

Oh...keine Ahnung. Ich weiß aber, dass der effektivste Weg, sie zu erledigen, der Nahkampf ist. Benutze CQC, ist garnicht so schwer. Und wenn du ihr die Ausdauer anstatt das Leben abziehst, kriegst du auch noch die Schlangen-Tarnung.

Lass sie auf dich zurennen. Wenn sie dich packt und Snake ächzt oder knurrt dann musst du Kreis drücken um zu kontern. Dann auf den Boden schmeißen und zwei mal mit der Mk 22 auf sie schießen. Und das selbe von neu machen.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 23:28 von gelöschter User

Ok danke beim nächsten Kampf mit the Boss mach ichs

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 19:28 von iced_earth1995

und jedes mal ne waffe einzusetzen ist zeitverschewndung weil The boss schnell ist und immer deine waffen auseinander nimmt und da man nur 5-10 min hat zum kämpfen ist CQC am besten dagegen

Antwort #3, 03. August 2012 um 23:12 von Tidus46

Hab sie auf Ausdauer besiegt aber die schlangentarnung nicht bekommen

Antwort #4, 08. August 2012 um 23:57 von iced_earth1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link