eichhörnchen...mod oder in 1.3 ? (Minecraft)

hallo...
wollte mal fragen da ich grade die neue folge von gronkh angesehen habe und eichhörnchen und hasen und so gesehn hab da wollt ich fragen ob es sich dabei um nen mod handelt oda ein neues feature in 1.3 ist ?
danke im voraus :))

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 00:42 von KARUPPI

7 Antworten

Ab Folge 720 benutzte er eine Mod, die mehr Tierchen in die Umgebung zauberte.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 00:47 von Erschaffer

ahh okey danke :D

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 01:01 von KARUPPI

und wie heist der mod

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 08:26 von somebody36

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich denke es ist der mo creatures mod weisss es aber nich sicher

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 10:36 von flomon

Er hat gesagt, es wäre eine Mod. Er hat auch gesagt, dass er den Namen vergessen hat. Entweder guckst du Gronkh ohne Ton oder... keine Ahnung. Einen anderen Grund kann es ja eigentlich nicht haben. Und vor allem war zu dem Zeitpunkt, als Gronkh diese Episode aufgenommen hat, noch nichtmal 1.3pre draußen.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 11:29 von RandomGuy32

Außerdem hat Gronkh auch gesagt dass es nicht Mo'Creatures ist

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 11:46 von The_new_Gothiccheater0124

Außerdem steht das auf GronkhDE bei Folge 720 bei Minecraft, in der Video beschreibung.

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 13:12 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)