Durchespielt und neuen spielstand (Dragons Dogma)

Hi leute,

hab das spiel durchgespielt und nun hab ich ausversehen meinen alten spielstand wo am ende stand neuanfangen überschrieben
nun hab ich meinen char lvl 47wieder mit komplett alten quest
was ich eig nicht wollte.

Bin jetzt wieder ganz am anfang und mein char ist lvl 46 und ich
kann wieder die 3klassen wählen.

Möchte eig wieder meinen char haben mit meiner alten klasse
und die noch nicht fertig gemachten quest weiter machen.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 01:50 von Lyokhaled

3 Antworten

Das geht jetzt leider nicht mehr da du shon weiter gedrückt hat (in die story+ nenn ich das übergegangen bist)
Aber sies positiv wenn du das jetzt nochmal durchspielst bekommst du eine trophäe :) kleine frage hast du dein geld und deine items noch ? :)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 02:15 von N44FTP10H

ja hab noch alles :-) ..schade :-(

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 02:34 von Lyokhaled

so kannst aber nun quests annehmen, die du vllt beim 1. durchspielen übersehen hast und später nicht mehr annehmen konntest, machen, du kannst dich bei einigen quests wo es eine entscheidung zu treffen gibt, anders entscheiden, usw.
außerdem ist deine alte klasse nicht verloren, du musst sie einfach nur in gran soren wieder festlegen, es ist noch alles da ;)

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 14:17 von Pokefreak19

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link