Lan- Pardey (MW 3)

jow leute. ich hab ne frage. undzwar ich hab codmw3 bei steam gekauft. ABER nicht aufem pc installiert. mein kumpel hat die cd davon. kann ich seine cd nehmen, um es zu installieren ? ich hab nehmig kb es bei seiner 6 k leitung 7 std zu downloaden

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 02:38 von Skaterkid95

2 Antworten

Kannst du ohne Probleme. Du musst aber trotzdem ca 2-3 GB an Updates etc runterladen, da kommst du nicht umhin. Und ich habe selbst eine 6K Leitung und für Max Payne 3 (42GB) 11 Stunden gebraucht, da brauchst du für MW3 keine 7 Stunden, eher 3,5 oder so. Aber du kannst die DVD problemlos benutzen, da es ja im Kern um den Code geht und der ist ja schon in deinem Account.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 03:24 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja die 2-3 gb update die jucken mich nicht :D
ich hab für mw3 IMMER so 7 std gebraucht mit ~780 kbyt/s
:D
danke für die antwort

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 03:31 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)