Ps3 schaltet sich PLötzlich aus O.O?! (Skyrim)

ist jetzt kein Problem oder so^^ ;) läuft zwar wieder... nur ich wüsste trotzdem gerne die Ursache^^ ich war gerade auf dem Weg zum Hals der Welt(Paarthurnax) und ja... dann töte ich ne Ziege guck mir ihre Leiche an... und meine Playsation stürzt ab piept wie verrückt... dann hab ich einmal reset Knopf gedrückt jetzt geht alles wieder... aber ich wollte eig. nur ma fragen wieso das passiert ist^^

Danke, für Eure Antworten schon mal.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 04:37 von Paci76

4 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass nem Kumpel von mir mal daselbe passiert ist, als er in eine Höhle gegangen ist. Er hat danach ganz normal weiterspielen können, aber ich habe keine Ahnung was die Ursache ist, sry aber vlt war das ein laag oder so was, hattest du im Hintergrund einen oder mehrere Downloads am laufen?
Mir ist es nämlich passiert, dass ich als ich gerade was gedownloadet habe und ein Spiel beenden wollte, sich die ganze PS3 ausgeschaltet hat. Vlt hattest du was ähnliches . Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 08:36 von DragonQuest6-Fan

Wenn du noch weißt wie sie gepiept hat (kurz, lang, wie oft) und welche Leuchte geblinkt hat, kann man dir vielleicht ne Antwort drauf geben.

Ich vermute jetzt mal das es ein Fehler gab den die Ps3 nicht richtig bearbeiten konnte und sich deshalb beschwert hat^^

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 10:23 von DarkAeon

ich vermute mal du hast ne alte fat ps3, dann lass uncharted erstmal sein und hol dir ne slim. cousin hat sich seine 60 gb damit versaut ylod.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 12:31 von StalkerGER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@StalkerGER, ich hab eine slim :)

@DarkAeon, ähm die Leuchte zum anmachen der Ps3^^ hat immer rot geblinkt... bis ich einmal drauf gedrückt habe

@DragonQuest6-Fan, mehrere Downloads, nein nicht ein Download... gab es da, aber trotzdem danke :) ich wusste spieletipps.de hilft ma so gut wie immer*-*

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 15:55 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)