Turm der Ferne Akt 2 (FF 12)

Hallo ich bin jetzt im Turm der Ferne im 2ten Akt angekommen man hat ja denn diese prüfungen die man machen muss ohne items Magie usw.

Komme da nicht weiter weil die mobs denn doch schon gut was aushalten wie habt ihr das geschafft da weiter zu kommen.

Danke im Vorraus euer DomHBFF

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 06:46 von DomHb309FF

4 Antworten

Braucht nicht mehr danke habs geschafft sitz jetzt aber dafür im 3. akt fest wo die ganzen nekromanten etc. kommen vor der großen tür wo man auch die karte bekommt.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 10:41 von DomHb309FF

Mußt da einfach nur immer die richtigen farbenen Standortwechsler betätigen. Dann landeste auch nicht mehr bei dem Bereich mit der Karte, sondern kommst weiter.

So machen, dann gibt’s auf dem Weg noch nen Schatz

1. Schwarz
2. Nach Osten und dort im südlichen Bereich die Narrenwand kaputt hauen. Dahinter zum Grünen.
3. Rot
4. Opfer - Auf welche Fähigkeit wurde mal kurz verzichtet? Items-Gelb / Magie-Lila / Karte-Rot / Waffen-Weiß
5. Im Norden die Narrenwand zerstören und dahinter zum Farblosen.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 12:20 von linao

als 2. kannst auch den normalen grünen nehmen, muss nicht der hinter der Narrenwand sein.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 13:22 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke bin zwar schon längst dran vorbei aber trotzdem sehr freundlich von euch

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 15:15 von DomHb309FF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)