Diesen Mann finden der in einem Haus auf dem Berg ist. (Wild & Frei - Pferderücken)

Hallo ich bin bei der Mission wo man diesen Mann (ich kann den Französischen Namen nicht sprechen :D) suchen soll. Er ist nach einem Gespräch wohl auf in ein Haus auf einen Berg geflohen und ich oll ihn finden ,ABER das Problem ich weiß nicht wo icgh lang muss der Pfeil zeigt immer nach oben an ich reite dort hin und fall wieder runter mit dem Pferd also nach der Mühle hinter den kleinen Wäldchen ich weiß nicht wie ich auf den Berg komme HILFE! und Danke schon einmal :)

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 09:03 von Dino_anna

1 Antwort

Du musst in die Katakomben und das blutige Messer des Pferdefleischers kaufen, dann das Spiel beenden und deinstallieren.
Beim nächsten start des Spiels solltest du nun neben der gesuchten Person starten.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 23:37 von Hunterchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)
* gesponsorter Link