Spektralblocker (Inazuma Eleven)

Kann Talismann Spektralblocker?Wenn nicht wer kann Spektralblocker?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 09:21 von dannyboy09

10 Antworten

niemand in teil 1

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 10:32 von mariu

In Teil 2?Irgendjemand?

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 12:06 von dannyboy09

Nope, erst im 3ten :/

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 15:59 von gelöschter User

Was?Cool und wie ist die Spezialtechnik? ist bestimmt eine dribbel fertigkeit und ich glaube talisman von occult erlernt sie oder jemand anderst weil talisman ja in IE3 in dem Team Neo Japan ist und genda(King)Kann die attacke Bohrexperte die eigentlich nur Dvalin von dem Neo Japan Team konnte.

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 16:46 von dannyboy09

Also, du hast recht, nur Talisman erlernt sie.
Aber, im 3ten Teil werden so genannte Hissastu Tactics (also Spezial Taktiken) eingesetzt.
Vllt hast du schon das Spiel Inazuma japan gegen Südkorea (Fire Dragon) gesehen, Fire dragon benutzt dort "Perfect Pass Zone".
Solche "Team Moves" wird es im 3ten teil geben ;D

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 17:03 von gelöschter User

Ja habe ich schonmal gesehen aber wie funktioniert das?

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 17:33 von dannyboy09

da is glaub ich en symbol wie im 2ten mit Longshots und heisse phase, da is fann noch 1

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 17:53 von gelöschter User

Truster46 was ist den ich dich abgefahren lass inazumaelevenzocker in ruhe der hat dir nichts gemacht und wenn dann schreib ihm eine persönliche naricht aber einfach so schreiben:Ich glaub deine Mudda kann auch Spektralblocker.hat der dir was gemacht oder so?vorallemding inazumaelevenzocker ist jemand der mir am meisten geholfen hat . . oder war das jetzt spaß?
-

Antwort #8, 10. August 2012 um 17:58 von dannyboy09

Ejj lol, der truster is schon gelöscht ^^ :D
Da kann ich mich dannyboy 09 nur anschließen, er, ich und noch ein paar andere (wie zB Shiro13...) sind hier wirklich die Fleißigsten und dann wird man so dumm angemacht, so ein kommentar kann man sich sparen!

inazumaelevenzocker!

Aber danke dannyboy dass du möchtest dass er mir das als PN schickt :P (ironie :D)

Antwort #9, 11. August 2012 um 19:34 von gelöschter User

:) Imerhin versuche ich mir auch sehr viel mühe zu geben fragen zu beantworten ab morgen werd ich wieder loslegen :) Und wirklich Truster ist gelöscht aber seine Schuld beleidigen gehört nicht zu spieletipps die stichwörter sind Fragen,Antworten und weiterspielen und nicht beleidigen.wenn meinst du mit (er)?

Antwort #10, 11. August 2012 um 20:15 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)