2 Fragen (MGS - Snake Eater 3D)

1.Ich will den Titel Markhor, aber mir fehlt immer The Ends Papagei. Ich habe schon The End von hinten mit der Mk22 bedroht und dabei mit dem IR-Sichtgerät nach ihm gesucht. ich habe auch schon ganz Sokrovenno und den Bereich,in dem The End in seinem Rollstuhl weggeschoben wird abgesucht, aber ich finde den blöden Papagei einfach nicht. Kann mir jemand sagen wo genau er ist?
2.Es gibt den Titel, dass man die Mission schaffen soll und dass einem dabei Blut abgesaugt werden soll, aber wie schaffe ich das? Mit Blutegeln und mit Vampirfledermäusen habe ich es schon probiert, aber es klappt nicht.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 09:27 von Ganondorf908

2 Antworten

1:der papagei von the End ist immer wo ander da er immer weg fliegt wen du dich im zu nah näherst aber ich kann dir einen tipp geben wo der papagei gleich zu anfang ist,nach dem film abschnitt also wen der kampf gegen the End begonnen hat müsste der papagei in deiner näche auf einem baumstam sein(der papagei ist glaube ich meisstens in deiner nähe)und noch ein tipp fals du irgendwan keinen bock auf the End hast kannst du ihn auch töten wen er gerade mit dem rollstuhl weggeschoben wirt (mit ner sniper einen kopfschuss geben dan warten in der umgebung wo du gegen ihn kämpft nur ein paar soldaten)
2:du musst dir in dem sumpf gleich nach der virtuose mission einen blutegel hollen(oder er hollt dich besser gesagt :D)und du darft ihn nie entfernen du musst ihn das ganze spiel dran lassen dan müsstest du den titel eigentlich kriegen so hab ich ihn zumindestens bekommen
ich hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:14 von Florian7991

Danke, es hat jetzt geklappt.

Antwort #2, 02. August 2012 um 15:29 von Ganondorf908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)