Pokemon fangen (Pokemon Rot)

Hallo, es gelingt mir einfach nicht manche pokemon zu fangen. Z.b. ich stehe gerade vor Zapdos (hab grad den 6.orden, bin sofort rüber gesurft) und egal was ich mache jeder Ball verfehlt einfach, ob Poke-,Super-, oder Hyperball. Genau dasselbe passiert mir z.b. auch bei Chanaira in der Safari Zone. Was kann ich da machen ich will jetzt unbedingt dieses Zapdos haben.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 10:09 von lolich95

6 Antworten

Du weißt nicht, wie man Pokemon fängt? Das ist wirklich... nicht gut...

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 13:02 von masterbruno

Meine Güte wie hilfreich -.-

Zapdos und andere Legis haben die niedrigste Fangrate im Spiel (3). Chaneira hat (30). Zum Vergleich, Rattfratz hat (255).

Je niedriger dieser Wert, desto schwerer ist es das jeweilige Pokemon zu fangen. Die Werte gehen von 255 (max) - 3 (min).
Kauf unmengen an Hyperbällen und probiers einfach nochmal.

Die Sache mit dem verfehlen passiert in der 1st Gen manchmal. Warum das passiert weiß ich momentan nicht. Aber wenns wirklich nicht klappt solltest du vieleicht erstmal ´n bisschen stärker werden.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 08:19 von derschueler

du bist ur schlecht

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 15:07 von getreidekuchen21

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Es ist egal, wie stark dein Pokémon ist, der Gegner lässt sich immer gleich gut oder schlecht fangen. Da bei Pokémon mit niedriger Fangrate jeder Ball außer dem Meisterball daneben gehen kann, solltest du dich mit genügend Bällen eindecken. Schläfere den Gegner ein, schwäche ihn, soweit du kannst, und wirf Bälle bis du triffst und er drin bleibt.

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 22:15 von Slomo

Ich weis jetzt wies geht und danke and Slomo und derschueler. Solche leute wie masterbruno und getreidekuchen21 braucht man hier in der community nicht. Echt scheisse von euch. In den anderen generationen kann man ein zapdos mit fullife mim pokeball fangen woher soll ich wissen das das bei der ersten net geht. also bitte erspart euch solche kommentare kinder.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 23:38 von lolich95

du must zapdos einschlafen lassen sonst kannst du es ümoglich fangen bei missingno ist es auch nicht anders

Antwort #6, 09. August 2012 um 12:00 von JanoschGermany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)