Zeit für installation (Skyrim)

Stimmt es das Skyrim mehrere Stunden (anderthalb bis 2 Tage) brauch zu installieren?
Mein Cousin hat nen Gamerpc und darauf hat das installieren soo lange gedauert, kann das sein?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 10:46 von saarcool

5 Antworten

Unwahrscheinlich...

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 11:21 von The_Dahaka

das hat nichts mit dem pc zu tun sondern mit der Internetleitung *kopfschüttel* da kannste den besten Pc der Welt haben und das downloadet 2 Jahre oder eben einen 90er Pc indem das in 30 Min gedownloadet wird :)

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 13:01 von gelöschter User

Wenn du schlechtes Internet hast und es über Steam kaufs kann das so lange dauern.

Aber ich würds mir an deiner Stelle im Laden auf CD holen, ist genauso teuer und du kannst es schnell von der CD installieren.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 13:25 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kann man das nicht mit kostenlos gedownloadeten Steam installieren und brauch man das überhaupt

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 14:09 von saarcool

Bei Steam kostet Skyrim momentan 50€, im Internet finde ich es für 39€ auf CD also ist das doch keine Frage , oder?

Ja du brauchst Steam um Skyrim zu spielen, aber du kannst es auch so im Laden kaufen

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 15:13 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)