Viele Fragen (Dungeon Defenders)

Hallo Leute,
Ich bin am überlegen mir das Spiel zu holen. Dazu habe ich einige Fragen:
1. Wie ist die Steuerung? Ist sie schwer zu erlernen muss man sich beim Steuern extrem verkrampfen?

2.Wie sieht das mit dem eigenen Charakteren aus. Ich weis das es einen Zauberer und einen Ritter gibt. Gibt es noch mehr? und wenn man sich zb für den Zauberer entschieden hat. Kann man später noch zum Ritter wechseln?

3. Wenn ich bei Steam nach dem Spiel suche kommen noch lauter andere Sachen. Was bringen die mir?

4. Wie sieht das mit dem online spielen aus? Bitte eine Idiotenerklärung :D

Danke für alle antworten :)

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 11:10 von plumpi-der-grosse

4 Antworten

1.) Die Steuerung ist einfach und schnell zu erlernen.

2.) außer den zwei gibt es noch die Jägerin und den Mönch. Und du kannst dir noch den Beschwörer den Babaren und noch einen Charakter kaufen. Du kannst soweit ich weis so viele Charaktere haben wie du willst. Aber wenn du einen neuen machst ist er halt lvl 1

3.) Das sind DLCs zb für Maps, Charaktere, oder Skins

4.) Ich weis nicht genau was du meinst, sorry :D

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:24 von gelöschter User

DAnke. Hat mir schonmal geholfen.
Mit 4.mein Ich das zusammenspielen. Weil auf Youtube spielen das immer mehrere zusammen. Und es wid ja auch damit geworben das man das zussammmen spielen kann. Wie geht das denn?

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 19:42 von plumpi-der-grosse

Du klickst einfach auf online spielen. Dort hast du dann die auswahl zwischen Ranglisten spiel und offenen spiel (oder so ähnlich). Bei den ranglistenspielen musst du dir einen neuen charakter erstellen damit du nicht hacken kannst. Bei offenen spielen kannst du deine Charaktere aus den Singeplayer verwenden. Außerdem kannst du hacken.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 02:17 von gelöschter User

Ahhh. Cool. DAnke
Hacken brauch ich nicht :D

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 11:48 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)