Lebeslaufbahn (Sims 2)

wie kann ich die lebenslaufbahn ändern? ich möchte,dass der sim sich für familie interessiert

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 11:22 von _zaza_

7 Antworten

Normalerweise kann man die Lebenslaufbahn nivht ändern... auf dem College geht das nach dem dritten Semester aber sonst wüsste ich nicht wie?!

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 12:07 von Maike1

man kann sie mit sonem dings aus freigeschaltete objecte da holen undd ann alles ändern
musst aber ein bestimten einflüss haben..

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 18:06 von CaRoBoB

ja ich weiß carobob ,aber ich weiß nicht mehr was für ein ding!

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 19:44 von _zaza_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich glaube , aber bin mir nicht sicher , hab sims 2 lange nicht mehr gespielt , dass kann man mit dem allescheat machen ?
boolProp testingCheatsEnabled true
Aber bin mir nicht sicher , versuche es doch mal

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 22:27 von skye-blue

Ja man kann es mit dem Chart machen,aber ich hab grad ne Familie ohne chaeten geschafft ^^
Deswegen kein cheat bitte ;)

Antwort #5, 01. August 2012 um 11:42 von _zaza_

das große graue ding wo in der mitte sone große schwarzgraue kugel ist
ist glub das 2. o 3. in der liste

Antwort #6, 01. August 2012 um 21:54 von CaRoBoB

Du musst in der Nachbarschaft den Cheat:"boolProp testingCheatsEnabled true"eingeben.Dann musst du auf das Haus klicken,in dem dein Sim wohnt.Halte Shift(Taste zum Großschreiben)gedrückt halten und auf deinen Sim klicken.Dort stehen dann englishe Wörter.Auf welches Wort du klicken musst,weiss ich nicht mehr.Aber es hat hintendran"...".Klick einfach auf alle mit "..." dahinter.Bei irgendeinem stehen dann verschiedene Wörter darunter ist auch Family.Klick auf "Family"und dein Sim hat die Laufbahn Familie!

Antwort #7, 08. August 2012 um 11:56 von GeisterGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link