Stockt und Stockt und Stockt :-( (Sims 3)

Hallo:

Wenn ich (sorry ich weiß nicht wie man das nennt) herumschauen will (das was ich als Spieler sehe(Bildschirm)) das kann man nur mit der rechten Maustaste läüft das nicht flüssig sondern bewegt sich niur stockend weiter :(
auch beim weg- und herzoomen passiert das gleiche :(

Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen Dank für alle Antworten !

LG heidistubsi

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 12:07 von heidistubsi11

7 Antworten

bei mir ist das auch so aber ich find das net soooo schlimm ignoriere es einfach ist besser als abstürtztn oder

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 12:27 von Partygirl22

naja es nervt schon

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 14:07 von heidistubsi11

schraub die grafik runter, vielleicht gehts dann besser! ;)

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 14:18 von Kekslady

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du 10 stunden am pc bist ist es kein wunder das der pc nicht mehr mag ist bei mir und kauf dir lieber ein neuen pc und schraub die grafik runter bei den einstellungen es wird sicher besser aber nicht vergessen der pc muss sich auch ausruhen nicht zeh stunden am bildschirm sitzen

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 14:35 von Crossking11

Bei mir ist das gleiche aber die Grfik ist schon komplett runter gedreht

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 13:43 von Erik4235

Hey damit wir uns mal verstehen Crossking11 ich hock nicht 10 Stunden vorm PC (so wie vielleicht du) nämlich höchstens 1 Stunde pro Tag !
Ich kauf mir auch sicher keinen neuen PC , meiner ist nämlich neu (1/2 Jahr) und erfüllt auch alle Auflagen !
Und die Grafik ist auch ganz unten bis auf die Details der Sims wiel sonst sehen die nicht besonders gut aus.

LG heidistubsi

PS: Vielleicht solltest du das nächste Mal keine voreiligen Schlüsse ziehen und einfach nicht mehr etwas Schreiben wie zum beispiel ,,das ich 10 Stunden vorm PC hocke'' oder ,,das ich meinen PC nicht ausruhen lasse'' obwohl du nichts über mich weist. Ich empfinde das als eine unverschämte Fechheit.

Antwort #6, 01. August 2012 um 19:31 von heidistubsi11

Übrigens danke an die anderen Antworten ! ;)

LG heidistubsi

Antwort #7, 01. August 2012 um 19:35 von heidistubsi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)