boss waffen (Dark Souls)

ich weiß nicht welche Boss Waffe ich herstellen soll kann mir jemand sagen für welche waffe ich mich entscheiden soll

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 12:09 von icarus1222

11 Antworten

kommt drauf an was du spielst

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 12:10 von fan1997

nakampf und pyromanie

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 12:14 von icarus1222

ich würde dir die Lifehunt Scythe empfe.

ist ein cooles teil und es sind nicht immer alle darauf vorbereitet.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 12:43 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
queelags furienschwert da es auch mit dex. skaliert und man als pyro ja relativ viel dex. sillt/skillen sollte!

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 12:44 von narax

ich würde einmal das großschwert von artorias nehme, da man damit gegen geister kämpfen kann, smoughs hammer, da er viel schaden macht und vieleicht queelags furienschwert, da es feuerschaden macht.
wenn du ein bisschen auf wille und inteligenz hast, würde ich auch den finstertöter empfehlen

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 12:46 von fan1997

danke

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 12:49 von icarus1222

das großschwert von artorias ist nicht so gut finde ich!
smoughs hammer macht nicht soo viel schaden
und viele behaupten das der finstertöter die stäkste waffe im spiel ist...(ka ob's stimmt)

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 13:16 von narax

ja weil du stat boni auf stärke, beweglichkeit, intelligenz und wille kriegst (bei intelligenz und wille sogar B glaub ich). also wenn man da hohe werte hat, is das teil nich zu toppen.

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 13:24 von dePhantom

also smoughs hammer macht auf 5 meine 450 grundschaden plus d auf stärke wo auch noch ein bisschen dazu kommt.
das großschwert ist wirklich nicht so gut, aber damit kann man ohne wanderfluch gegen die geister kämpfen, was ich schon gut finde.
und finstertöter ist glaube ich wirklich die stärkste waffe. mit meinem mage habe ich 50 wille, 50 inteligenz, 24 stärke und beweglichkeit, und da macht er meine ich uber 650 s haden. muss ich nochmal genau ausrechnen

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 13:47 von fan1997

Für Platin brauchst sowieso alle, aber ansonsten ist der Finstertöter die einzige interessante Waffe, die sie egal welchen Wert Du skillst, den Schaden steigert. Ansonsten sind +15 Waffen die bessere Wahl.

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 14:08 von diver31562

am besten (wenn man nicht bis zur unendlichkeit levelt) sollen waffen mit boni auf beweglichkeit sein (normale schwerter und so) und diese dann verzaubert mit kristall verzauberung oder so. (natürlich muss man, damit es was bringt, auch selbst beweglichkeit geskillt haben, auf 40 oder 50).

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 16:18 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)