hilfe (Sims 3)

hi leute ich hab mal eine frage also ich bin ein echter Gronkh fan und ich hab ma gesehen das er irgendwie selbst erstellte frisuren hatt wenner auf diese schneeflocke in der rechtenechk bei frisuren klickt kann man das auch ohne irgend einen download zu machen weil ich das net so mag danke für eure antworten :D

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 12:34 von Partygirl22

8 Antworten

ähm... ich versteh deine frage irgendwie nicht, aber du brauchst doch keinen download um auf die "Schneeflocke" zu klicken! Wenn du benuzerdefinierte frisuren sehen willst, musstdu auf die schneeflocke klicken... Gronkhs lp ist echt cool aber guck vielleicht mal tyraphines lets play, sehr empfehlenswert,..
LG Kekslady

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 14:16 von Kekslady

ich könnte die frage jahre lang nochmals durchlesen aber verstehen tut hier keiner was denke ich hohl lieber einen deutschlehrer und sag ihm dein problem und er solls dir schreiben

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 14:37 von Crossking11

ich schätz jetzt einfach mal, dass du wissen willst, ob du die Haare auch ohne downloaden bekommst - nein!

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 15:09 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich sag die frage nochma besser für dumme kann man selbst frisuren erstellen?

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 11:58 von Partygirl22

Für dumme, drück du dich besser mal anständig aus! Man kann selbst Frisuren erstellen, ist aber nicht ganz einfach, weil man vielleicht etwas Ahnung von 3D-Programmen haben sollte. Die ersten Versuche werden meist eh nichts und es verlangt sehr viel Übung und Zeit, bis man ein gutes Ergebnis erhält.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 13:36 von Klein-A

ja wie geht das denn also frisuren erstellen

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 21:03 von Partygirl22

Lad dir ein 3D-Programm runter (milkshape) und sieh dir Tutorials an (z.B. zu finden auf modthesims, thesimsresource).

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 21:51 von Klein-A

1. ich/wir bin/sind nicht dumm, du hättest dich nur besser ausdrücken sollen
2. hier ist ein tutorial: http://www.sims-3.net/forum/guides-tutorials/16...
-das war jetzt aber wirklich leicht zu googeln! ;)

Antwort #8, 04. August 2012 um 21:35 von Kekslady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)