Minecraft "neustarten" (Minecraft)

Hallo Minecraftler,
mein Kumpel hat ca tausend Mods (das ist übertrieben ^^), er hat sogar welche, die eig. total unnötig sind, jedenfalls hat er irgendwann eine Modifikation erwischt, die sein Spiel total zerstört, sprich, wenn er seinen Namen und sein Passwort eingibt kommt ein schwarzer Bildschirm. Daraufhin hat mein Kumpel MICH gefragt, ob ich ihm helfen kann, da hab ich gesagt, ich kanns versuchen. Jetzt möchte ich mich informieren:

1. Wenn man Minecraft nocheinmal komplett löscht, und dann nochmal herunterlädt (auf Minecraft.net), kostet das dann nochmal 20€ oder nicht? Er hat nämlich die nicht gecrackte Version (wie ich ;D)!

2. Wenn man MC komplett löschen möchte, welche Dateien kommen denn dann in den Papierkorb? Die MC.exe ist zwar logisch, aber gibts mehr? Ich hab Angst, das ich ihm jetzt sage, lösch auch die bin data und dann funktioniert garnichts mehr...
Also; welche Dateien kommen in die Tonne?

Vielleicht gibt es ja jmd, der das schonmal gemacht hat, und kann mir jetzt sagen, was gemacht werden muss...
Und jetzt nochmal in der Kurzform:
Welche Dateien müssen gelöscht werden und kostet es Geld Minecraft nochmal zu downloaden?

MfG Konsti8 (Deidera-Sasuke)

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 12:35 von Deidera-Sasuke

6 Antworten

Cracked bekmmot ihr keinen Support

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 12:48 von CoolDragonkiller2

es ist NICHT gecracked

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 12:50 von Deidera-Sasuke

Oh sry habe mich verlesen sry für das missverständniss.

er soll MInecraft Force Updaten dann werden alle Mod s deinstalliert und Minecraft.jar wird neu auf gesaätzt.

Und es kostet kein Geld Minecraft sich nochmal runterzuladen so lage du einen Account hast auf Minecraft.net.
Mann kann auf donwload klicken sich das Runterlanden unh dann Pw und mane eingeben.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 12:55 von CoolDragonkiller2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also ich habe mich nochmal kurz informiert:
mein Kumpel hat sich BTW(Better than Wolves) heruntergeladen, dann hat er die Datei MINECRAFT-JAR (die Datei heißt so ^^) komplett in die .Minecraft Datei kopiert (das sind ca 100 kleine Dateien xD)
da er (logischerweise) zu faul ist ALLE zu löschen hat er mich gefragt.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 13:03 von Deidera-Sasuke

ähm,normalerweise öfnnet man die minecraft.jar mit winrar oder anderen archivierungs programmen.Also lösch einfach alle dateien in der bin,mach force update und fertig.Wenn du Mc kommplet löschen wilst,dann lösch den .minecraft ordner.Dort kommst du hinn wenn du im suchfenster,unten im windows menü, %appdata% eingibst.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 15:00 von gelöschter User

ok, danke

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 15:02 von Deidera-Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)