Stoppga (Kingdom Hearts)

Hab Stopp schon auf Stoppra und weiss nicht w.ie man an es zu Stoppga auflvlt.
also... wie? :D

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 12:38 von fabi11

6 Antworten

Entweder das Versteck auf Hooks Schiff, das du mit dem Trio-Symbol öffnest oder das Phantom. Je nachdem, was du schon gemacht hast, musst du das andere erledigen.
Ha, und das ohne nachzugucken :D

:D

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 18:10 von gelöschter User

Haha..."und das ohne nachzugucken". xD
Jedenfalls muss man für Stopga den Phantom besiegen.
Bin selber noch dabei, es zu schaffen. =/

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 19:40 von Ventus

Tja, man darf auch stolz auf sein unnützes Wissen sein ;) Wenn mein Gedächtnis nur bei Mathe so funktionieren würde xD

:D

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Na so unnützlich ist es doch gar nicht. Es ist jedenfalls Wert drauf stolz zu sein. :P
Aber das selbe Problem habe ich auch. :D

Spielst du das Spiel eigentlich noch?
Scheinst ja recht aktiv zu sein mit den Fragen beantworten. ^^

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 19:48 von Ventus

Na, im Moment spiel ich FFX, aber KH spiel ich jetzt schon seit zehn Jahren. Das ist so ein Spiel, das Erinnerungen weckt ... ~

:D

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 10:36 von gelöschter User

Spielst es ja länger als ich, ich erst seit 8 Jahren. :D
FFX sollte ich auch ma wieder spielen. :D

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 16:14 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)