Es funktioniert nicht (Saints Row 3)

ich habe mir saint ro the third über steam gekauft vor ca .3 wochen .ich habe im internet gekuckt was mein problem ist aber ich habe keine lösung gefunden .Mein problem ist folgendes wenn ich saint row the third starte dann kampangie auswähl lädt es 2 sek,und dann bekomm ich ein blacscrenn .ich habe folgende
grafikarte :

AMD Radeon HD 7450
DirectX Version : 11

protzesor:

Intel Core i5 Geschwindigkeit 3 GHz

ich habe schon alles geupdated und es funkt einfach nicht und wen ich grafik runter stellen will bekomme ich auch ein black -screnn

mfg
Hero_XD

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 13:01 von Hero_XD

1 Antwort

Ich hatte das gleiche problem hab das spiel neu installiert dann gings bei mir.

Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 03. August 2012 um 11:13 von lolman79

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link