Wand im weg? (Super Mario 64)

im level wumms wuchtwall ist ein stern (6) mit der beschreibung "Die Wand ist im Weg"
wo ist diese wand und was soll man dann machen?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 13:08 von Megamago

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, daich das Spiel schon lange nch mehr gespielt habe aber du kannst es ja mal veruchen !

Du gehst zu der Honolulu Haubitze (also die Kanone)und lässt dich hininfallen! Dann ziehlst du auf Wand rechts von dir auf die Ecke oben. ( Das ist die Wand wo man mit dem beweglichen Steg rüber muss)

Mann sieht glaube ich, dass d ein kleines Dreieck abgegrenzt ist wenn genau hinschaut!

Und dann feuers du dich auf die Ecke der Wand ab. Das gleiche machst du mit der 2ten Wand. Und dann müsste der Stern kommen.

Bisschen kompliziert erklärt aber ich hoffe du verstehst es trotzdem und es ist richtig :) Wie gesagt ich weiß e nicht mehr zu hundert prozent ! :) LG SmileFlummy

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 13:58 von SmileFlummy

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)