900.000 Sternis an einem Tag? (AC Wild World)

Ich wollte mal fragen wie man 900.000 sternis an einem tag bekommen kann. hilfe!

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 13:19 von majo01

4 Antworten

vielleicht durch cheaten?
aber wenn du das nicht willst (ich cheate auch nicht), wird es schwierig. wenn du ganz viele obstbäume mit fremdem obst hast, kannst du locker 100.000str am tag verdienen, aber viel mehr auch nicht.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 13:50 von _Toadette_

Du musst all dein erspartes Geld (mindestens 10.000 Sternies) auf dein Konto im Rathhaus bringen und in einzelnen Schritten immer 10 Jahre vorsprulen. Wenn du fertig bist, nimmst du das Geld vom Konto und sprulst zurück auf den ursprünglichen tag.
ABER ACHTUNG: Viele oder alle deiner Einwohner werden umgezogen sein und es werden komplett neue Einwohner da sein. Außerdem wird deine Stadt voller Unkraut sein.

Ich mach es aber immer so:
1. Ich gehe durch meine Stadt und rüttele alles von den Bäumen und sammle alles (bis auf die Blumen) vom boden auf und verkauf es.
2. Ich nehm die Angel und gehe angeln. Dabei ignorier ich aber den rest nicht (Muscheln, Insekten, Ballons etc..). Wenn meine Taschen voll sind verkaufe ich alles an Tom Nook.
Auf diese Art verdient man aber höchstens 300.000 Sternies am Tag..

Hoffe, ich konnte helfen,
Lg Fantasyfane-m

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 13:53 von Fantasyfane-m

Es geht noch einfacher:

1. 1.1.2000 einstellen
2. spielen
3. 20.000 Sternis auf bank bringen
4. 1.1.2099 stellen
5. ,,Danke das du ein Konto im Postamt hast du erhältst 99.999 Sternis Zinsen''steht dann in einem Brief.

ACHTUNG unkraut gefahr!

hab schon mal ne ganze nacht durchgespielt,hatte morgens 2.265.830 Sternis wenns hinkommt!

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 22:49 von Lalli-Love11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke hat mir zusammen echt geholfen.
thanks. daumen hoch.

Antwort #4, 06. August 2012 um 20:43 von majo01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)