Was ist war? (AC Wild World)

Ich wollte mal fragen wie das mit den versionen mit animal crossing ist.Denn auf youtube gibt es videos dass es 2 versionen gibt.
wenn es eine für dsi gibt und man sich da beim nintendo wfc anmelden kann also mit wep 2 und andere schlüsseln,dann wäre dass toll

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 13:33 von majo01

3 Antworten

ich weiß jetzt nicht genau, wie du das meinst.
es gibt schon verschiedene versionen von AC, eine für GC, eine für DS, eine für Wii und bald eine für 3DS. speziell eine für DSi gibt es nicht, und von ACWW gibt es auch nicht mehrere versionen (außer vielleicht mit den unterschiedlichen stadttor-farben). ob du sie mit dem internet verbinden kannst, hängt vom router ab.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 13:48 von _Toadette_

ich meine ob es die version für den ds gibt und für den dslite und dsi und ob mann dan mit wep2 usw. spielen kann.
ich habe nämlich ds und dsi und wenn ich acww in den dsi stecke
und ich es starte dann steht da was mit spielfehler und den shit.

Antwort #2, 06. August 2012 um 20:49 von majo01

achso. also normalerweise sollte das spiel auf dem DSi genauso funktionieren wie auf dem DS oder dem DS lite. vielleicht liegt es an deinem DSi, versuch doch mal andere spiele.

Antwort #3, 07. August 2012 um 11:26 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)