2 Fragen (Pokemon Schwarz)

Hallo zusammen,
Ich hab mein spiel gelöscht und wieder von vorne angefangen... aber jetzt hab ich ein kleines Problem. Mein Pokemonteam das ich vor her hatte krieg ich nichts zusammen,also hab ich mir kettze ander pokemons ausgesucht um mal was neues zu probieren. Doch ich krieg mein Team nicht wirklich stark. Ich bin gerade in twindrake city oder so und will den arenaleiter besiegen und den letzten orden bekommen. Doch mein Team ist nicht wirklich stark... wie krieg ich mein team schnell stark. Ich habe alle trainer auf den weg zu den arenas herausgefordert. Vielleichjt eins zwei vergessen, wie soll ich also jetzt noch mein team satrk kriegen?
Meine zweite frage ist, welche pokemon benutz der letzte arenaleiter von twincity? Und welcher typ ist stark gegen den Typ drache?
Lg und danke
Sakura2

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 13:34 von Sakura2

1 Antwort

Also eigentlich sinds ja 3 Fragen, die du gestellt hast.

1. Dein Team einfach an wilden Ohrdochs trainieren, die in der Nähe von Twindrake City sind.
2. Team von Lysander:Arenakampf S
Sharfax
Lv. 41 Rivalität
Kein Item
Attacken:
Drachentanz Drache
Status
Drachenwut Drache
Spezial
Gewissheit Unlicht
Physisch
Drachenrute Drache
Physisch

Shardrago
Lv. 41 Drache
Rohe Gewalt
Kein Item
Attacken:
Vergeltung Kampf
Physisch
Zermürben Normal
Physisch
Nachthieb Unlicht
Physisch
Drachenrute Drache
Physisch

Maxax
Lv. 43 Drache
Überbrückung
Kein Item
Attacken:
Drachentanz Drache
Status
Gewissheit Unlicht
Physisch
Schlitzer Normal
Physisch
Drachenrute Drache
Physisch

( http://pokewiki.de/Lysander )

3. Eis-und Drachenpokemon sind stark gegen Drachenpokemon. Eispokis kannste in Nevaio holen, im Gras. Drachenpokis in der Panaerohöhle: Milza und inner Drachenstiege: Shardrago

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 14:53 von masterbruno

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)