wie kann ich höher als level 20 kommen? (Brink)

ich weiß eigentlich kommt man nur bis Level 20, aber eine Errungenschaft ist Level 24 zu erreichen.
Und irgendwie haben mache Leute (Bots und Player) z.B. n' Messer am Gewehr oder können so komische türme die heilen bauen.
Bei den Fähigkeiten die man freischalten kann (oder bei den Gewehren halt Sachen zum modifizieren) gibt es diesen Turm oder das Messer nicht.
Außerdem gibt es noch Errungenschaften wie z.B. jemanden mit einer Brandgranate oder einer Brandmine zu töten, diese gibt es jedoch auch nicht bei den Fähigkeiten.
Genauso soll es auch Drohnen von denen ich nichts weiß.
Dann gibt es noch 2 Errungenschaften einmal die "Labs" in allen Missionen beider Parteien zu gewinnen und dann soll man noch den Gründerturm "gewinnen" (auch in allen Missionen beider Parteien).

Bitte um Antwortet und danke im Voraus
Mfg Alphaa13

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 13:40 von Alphaa13

2 Antworten

Um die ganzen Sachen freischalten zu können musst du dir das DLC Agents of Change kaufen

Antwort #1, 05. August 2012 um 13:06 von stormcyber

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 10. August 2012 um 01:29 von Alphaa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Brink (Übersicht)