2 Fragen zu 1.3 (Minecraft)

Am 1 August komt ja 1.3 raus da zu hab ich 2 Fragen

1.Es gibt dann ja tempel und pyramiden enstehen die auch bei welten die man jetzt schon hat oder nur bei den die man ab 1.3 macht?

2. Bei ein Video wo 1.3 vorgestelt wurde hat er gezeigt das man im spiele den gamemod wechsel kan z.B. von überleben in kreativ da hat er was geschrieben aber geht das auch im einzelspieler modus weil man da nicht schreiben kann und ohne mod.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 13:42 von dragonbasti

3 Antworten

1.Es würde so weit ich weis nur in regionen entstehen die du noch nicht "untersuchst" entdeckt hasst
2.Das Sind Cheats die kann man aktivieren
dazu musst du einfach bei Start des siels Cheats auf "ON" switchen

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 13:44 von Arian_NY

1. ja giebts auch in alten welten

2.einzelspieler wird mehr zu mehrspieler angepasst so das man die einzelspielerwelt auch zu lan freigeben kann dh. das man ein cheatmode einstellen kann udn uahc chat öffnen dafür pausiert es nihc mehr bei esc und ähnlihces

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 13:45 von fds2009

Achso. danke für die schnellen antworten

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 13:53 von dragonbasti

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)