Brotlaib für Quest "Uralte Geheimnisse" (Die Sims - Mittelalter)

Hallo!
Ich soll jemand einen Brotlaib geben. Den gibt es wohl in Nachlässingen - da segel ich auch schon die ganze Zeit hin, auch mit den richtigen Sachen zum Handelen (bin schon seekrank ;-))
Aber es kommt kein Brotlaib in mein Inventar. Oder muss ich selber was backen?
Danke für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 14:06 von Kerstha

2 Antworten

Den Brotlaib musst Du backen. Im Schloss in der Empfangshalle (Nebenraum) gibt es einen Brotbackofen. Oder Du kaufst einen im Gestaltungsmodus. Ofen anklicken, "Essen kochen", Du suchst im Fenster den Brotlaib den Du brauchst (ich glaube den großen?) und notierst die Zutaten. Die kaufst Du im Dorfladen. Dann wieder an den Ofen und das Brot backen und in Dein Inventar legen. In den Ländern selbst kannst Du als Händler nur das handeln, was auch in der Taktikkarte genannt ist. Es sei denn, Du wirst mit der Aufgabe aufgefordert, einen Gegenstand durch Seereise in xyz zu holen.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:32 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Das Problem ist, ich kann überhaupt keinen Brotlaib in der Liste auswählen, wenn ich ihn backen will...Und im Gestaltungsmodus hab ich auch keinen gefunden...Den gibts irgendwie gar nicht :(

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 12:54 von Gomm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)