Welche aufsätze (Modern Combat 3)

Hallo ih bin grad erst lvl 70 prestige 1 geworden und habe mich so richtig gefreut dass ich wieder die zng habe.
Aber ich weiss nicht welche aufsätze ich nehmen soll.
Ich habe acog rotpunkt und holo schon probiert aber komme mit keinem der drei klar ausserden treffe ich damit vieel zu selten

Ich dachte ich sollte öfter mit der zng spielen aber irgendwie haut es net hin.
Ich wollte deswegen nach eurer meinung fragen ob ihr mir bestimmte ausätze empfehlt oder mir ein paar tipps geben könnt.



QqR_michikalt

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 14:06 von ahojbrause

6 Antworten

Mit griff und VMG oder eins der beiden weg und dann holo Visier

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 18:11 von henri1109

Ich hab mit ACOG und Vmg innerhalb von 1 1/2 Wochen 1000 Kills mit der zn6 gemacht also ACOG ist eh das beste! Wenn du damit nicht klar kommst nimm lieber Vmg und Schaft oder verlängertes
Mag.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 21:57 von _Jerry5_

Ok danke habt ihr auch irgendwelche tricks die nur mit der zng BESONDERS gut funktionieren?
@jerry ich habe vor dem prestige auch mit acog espielt und. Es ging wirklih gut
Aber jetzt hmmmm naja es geht einfach nicht mehr ich habe ees sozusagen verlernt mit der zng zuspielen

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 09:23 von ahojbrause

Oh das ist dumm ich hoffe das verlerne ich nicht auch!
Tricks mit der zn6?... Naja das nachladen kannst du zb früher beenden weil der Typ haut ja nachher noch unten auf die Waffe drauf wenn das Magazin drinnen ist, da kannst aber sofort nachdem er das Magazin reingegeben hat weiterlaufen und sparst somit 1,2 Sekunden das geht aber auch mit der acm und noch einer die oh vergessen hab...
Ps wie heist du auf gameloft?

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 11:46 von _Jerry5_

QqR_michikalt und du?

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 12:50 von ahojbrause

_Jerry5_

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 19:45 von _Jerry5_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)