Sterben lassen &' Militärberuf? (Sims 3)

hi :
2 Fragen :
1) : kann ich meinen Mitbewohner( also Ehemann ) sterben lassen , indem ich ihn in einen raum einsperre ?

2) : wie kann ich einen Beruf beim Militär bekommen ?
LG und danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 14:12 von MrsNewYork

3 Antworten

1. Man kann nicht sterben, man wird ins Krankenhaus eingeliefert. Die anderen Figuren auch. Ich hab mal versucht jemand anders und schließlich mich selbst umzubringen, weil ich dachte, so könnte man ein geist werden, aber ohne Erfolg. Du kannst noch so viele Mauern und deinen Mann ziehen, er kommt trotzdem ins Krankenhaus.
2.Man kann nicht beim Militär arbeiten. Entweder du wirst Polizist oder verbrecher.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 15:16 von Fantasyfane-m

Wenn du sterben willst musst du sims für den pc spielen da geht das. Aber man wird nicht zum geist. Mann bekommt eine schone urne und wenn man damit nach draußen geht wird es zum grabstein.

und das mit dem millitär weiß ich nicht richtig. Ich weiß nur das in der spielanleitung stand das man sportlich für den millitär beruf sein muss. Das heißt mann kann da arbeiten, sonst würde es da nicht stehen. Oder?! Außerdem glaube ich bei der jobsuche auf dem pc den millitär beruf gesehen zu haben. es könnte aber auch sein das du erst polizist werden must und dann auf level 4 enscheidest ob du da arbeiten willst. Guck doch mal selbst in der spielanleitung nach ...

ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 30. August 2012 um 11:41 von Zockerin-3

ja polizist und dann lv 4oder so.

Antwort #3, 02. September 2012 um 19:36 von RimaMashiro

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)