Pferd in der Stadt (Assassins Creed 3)

Hallo Ac-Fans
meine frage ist ob man mit dem Pferd durch die Städte reiten kann.
Denn in AC2 und Revelations ging es ja nicht, nur in AC Brotherhood war das möglich. Im Gameplay Trailer hat man gesehen dass man mit dem Pferd durch die Wildnis reiten kann aber kann man das auch in den Städten?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 14:17 von wolfi-96

3 Antworten

Ich denke Schon. Auf irgendeinem Konzept-Art hat man Connor auch auf einem Pferd in der Stadt gesehen. Und in der Boston Demo sieht man eine Kutsche fahren die einen Heuhaufen zieht. Also ich denke das man mit Pferden in der Stadt reiten kann ist so gut wie sicher.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 14:31 von maxometer123

100%ig wird man des können , aber du hast geschrieben dass es in acr nicht ging .. ähm in acr gabs nichtmal pferde du xD

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 17:06 von SkILLeR12

@SkILLeR12
...weshalb man auch nicht mit ihnen durch die stadt reiten konnte, du -.-

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 19:57 von antidemonjokercard

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)