Steinmetz ausbilden (Die Völker)

Ich habe mir gerade die Völker 1 Gold edition gekauft.

Ich kann jetzt aber in der Schule keine Steinmetze ausbilden.
Soviel ich weiss kann man die Steinmetze als 1. Position in der Schule auswählen bei mir kann man aber nur Träger ausbilden... oder geht das doch irgendwie anders?

Ich hätte auch schon versucht mittels cheats Steine zu erzeugen aber wenn ich "C" drücke und danach "cheats on" und den Cheat für Steine eingebe tut sich nichts es macht sich auch kein Feld wo man was reinschreiben kann auf...


DANKE für Eure Hilfe

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 14:18 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst das glaube ich erst erforschen,indem du die hütte (name leider vergessen) baust un forschst.
Die Cheats sin anders;
STONEMASON;20 STEIN

andere cheats findest du unter:
/pc/voelker/tipps/772/...

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 12:45 von BubixDxD

normalerweise ist der steinmetz von anfangan dabei. da muss ein fehler im spiel vorliegen

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 01:30 von Morpheus90

Wenn man Endlosspiel spielt schon,aber wie isses bei Kampagne etc.?

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 13:10 von BubixDxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Völker

Die Völker

Die Völker 90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Völker (Übersicht)