PS3 boni (Assassins Creed 3)

Was sind die kostenlosen Sachen die man bekommt, wenn man es sich für die PS3 holt?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 14:43 von benineb

6 Antworten

Es ist nichtmal bestätigt worden... Meinst du etwa eine Mission oder einen Skin? In der normalen Verkaufsversion wird so etwas bestimmt enthalten sein. Am geilsten fand ich, das PS3-Besitzer den ersten Teil gratis zu Revelations dazubekommen haben! :) Aber Ubisoft hat schon immer mehr mit Sony sympathisiert als mit Nintendo oder Microsoft, von daher kannst du davon ausgehen, das du mit deiner Vermutung richtig liegst.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 14:54 von TheGameKing

Graziani hat schon bestätigt, dass zum Release 4 SP Missionen im PSN Store kostenfrei zum Download bereit stehen werden.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 15:28 von Stoffel84

hat er noch etwas über die 4 sp missionen gesagt , über die länge oder noch etwas dazu oder sonst nichts mehr?

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nein,mehr hat er dazu nicht gesagt.
http://blog.eu.playstation.com/2012/06/05/assas...
Im vorletzten Absatz steht alles, was bisher dazu gesagt wurde (was genausoviel ist, wie ich bei Antwort #2 geschrieben habe.

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 12:55 von Stoffel84

wieder danke stoffel

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 11:30 von gelöschter User

Ein Skin für Singleplayer und ein billige Mehrspielerwaffe. Ubisoft halt

Antwort #6, 01. August 2012 um 01:13 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)