1. Wie komme ich denn zum Berg?!?_______ 2. Wie komme ich an ne Ziege?!? (Lost in Blue 2)

1.
Also ich war in dem Tmpel, im Sumpf, im Schungel, Bei den Flüssen und bei der Wiese aber ich komme nicht weiter!?!
(Ich habe auch schon das Baumhaus gebaut und alle anderen Möbel.)

2.
Ich stelle große Fallen auf aber die Fallen fangen nichts.
Ich will sie (die Ziege) anschiessen (mit Pfeil und Bogen) aber dann läuft sie wie die anderen großen Tiere weg.
Also wie kann ich sie fangen?

Es were echt nett (und chillig ;D ) wenn wir ne antwort bekommen würden.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 14:57 von Die_Chilligen

1 Antwort

Hallo,

zu 1. meinst du mit Berg den Aussichtspunkt? Da musst du durch die Ruinen. Ich versuche mal, dir den Weg zu beschreiben: Gehe vom Eingang am See geradeaus durch den ersten Raum und folge dem Weg, bis du nach links abbiegen kannst. Geradeaus durch den nächsten Raum und du gelangst in einen großen Raum, der links zwei Ausgänge hat. In diesem Raum sitzt (oder saß) oben der sterbende Mann an der Wand. Hier nimmst du den oberen Ausgang. Folge dem Gang und biege an seinem Ende nach oben ab.

zu 2. ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland oder den Dschungel genommen. Wenn ich einen Hirsch (Ziege, Wildschwein) gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 17:36 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)