Esber oder Arngeir ? (Skyrim)

bin jetzt bei der missi wo ich mit esbern oder arngeir sprechen soll. wenn soll ich nehmen ?
ich weiß das ich bei esbern Paarthurnax töten soll und das dann die graubärte nix mehr für mich machen aber wenn ich mit arngeir spreche werde ich kein mitglied der klingen mehr. was is der bessere weg ?

Danke für alle antworten

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 15:32 von Toreno

6 Antworten

Du stellst die Frage genau über der gleichen Frage Ohh Gott.
/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 15:41 von AlexLord

Da beide Fragen zur selben Zeit gestellt wurden, hat er die wohl nicht sehen können.

Wen du da anlaberst ist egal.

Später, wenn du mit Delphine redest nach der Hauptquest, kannst du dich entscheiden ob du Paartuhrnax tötest oder nicht.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 15:56 von DarkAeon

Moin was können die Graubärte den so an hilfe leisten, wen man Parthurnax jetzt nicht killt?

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 16:41 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die zeigen dir nur die Orte wo Worte der Macht zu finden sind.

Wobei die Mistkerle mir nicht sagen wolten wo das letzte Wort von Eisform ist.^^

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 16:47 von DarkAeon

@AlexLord schön für dich wen interessierts...

@DarkAeon achso ok danke für den tipp ;)

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 16:51 von Toreno

Aha so ist das bei denen, hab bis jetzt Parthurnax immer gekillt da ich die klingen als gegen die Drachen als hilfe wollte.^^

Nun kenn ich auch was andersrum kommt. Thx

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 17:10 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)