Super Mario 64 3D (Super Mario 64)

Wer von euch glaubt das so ein spiel bald erscheint für 3DS

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 15:56 von Syluxmaster

9 Antworten

Glaube ich nicht, weil ja schon ein Remake von Super Mario 64 gemacht wurde und ein neues Remake von einem Remake zu machen wäre nicht sehr schlau. Aber es ist kein übler gedanke, könnte ich mir auch gut vorstellen für den 3DS.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:30 von JohnsonBoys0825

Nein ich meine nicht daselbe spiel sondern so etwas ähnliches für 3DS also nicht wie Super Mario 3D Land sondern so ähnlich also praktisch in derselben liga wie Super Mario 64

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:32 von Syluxmaster

Gibt es eigentlich schon:SUPER MARIO 3D-LAND!

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Was genau meinst Du mit "derselben Liga"?

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 22:36 von JohnsonBoys0825

Naja Liga ist das falsche wort sagen wir Genre Es gibt verschiedene Welten sber auch eine Oberwelt in der man beliebig rumlaufen kann um da die welten zu finden und nicht einfach nur Welt 1-8 also ich meine ungefähr in dem Schema

-Super Mario 64
-Super Mario 64 DS
-Super Mario Sunshine

Weil, Super Mario 3D Land ist in dem Schema von

-Super Mario Bros. 1
-Super Mario Bros. 2
-Super Mario Bros. 3
-New Super Mario Bros. DS
-New Super Mario Bros Wii
-Super Mario Galaxy
-Super Mario Galaxy 2

und ich meine aber wie weiter oben beschrieben

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 23:14 von Syluxmaster

Ja das obengenannte Schema ist auch meiner Meinung nach das beste. Aber Super Mario Galaxy 1 und 2 sind ja eigentlich genau dasselbe wie Super Mario 64, Super Mario 64 DS und Super Mario Sunshine. In Super Mario 64 (N64 und DS) kann man draußen oder im Schloss rumlaufen und in Super Mario Sunshine in Piazza Delfino. In Super Mario Galaxy kann man in der Sternwarte rumlaufen und in Super Mario Galaxy 2 konnte man in seinem eigenen Planeten rumlaufen. In beiden Galaxy-Teilen kann man zu Galaxien gehen und im Prinzip ist das doch genau wie Super Mario 64, Super Mario 64 DS und Super Mario Sunshine.

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 00:48 von JohnsonBoys0825

Nein eben nicht bei Galaxy ist das nur diese kleine Stelle Oberwelt und da musst du auch keine Aufgaben erfüllen und die Welten finden es ist wieder das Schema Welt 1-8

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 10:12 von Syluxmaster

Ok, aber so ein Spiel wäre wirklich geil!

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 14:09 von JohnsonBoys0825

Jo so ist es

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 14:27 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)