nochmal ich (FF 12)

wollte nochmal fragen ob jemand kurtz ne beschreibung reinstellen könnt welche kisten ich stehenlassen muss für die doxa-lanze

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 16:25 von BlackH

3 Antworten

Schätze im Bezug auf die Doxà Lanze

von: Dani20893

Wenn ihr die stärkste Waffe im Spiel, die Doxà Lanze, haben wollt, müsst ihr folgendes beachten: Auf dem Hauptweg werden euch vier Schätze begegnen, die ihr NICHT öffnen dürft, wenn ihr die Doxà Lanze haben wollt.

Schatz 1: Dieser Schatz befindet sich gegenüber von Dalan's Haus. Sie würde euch wahrscheinlich öfters über den Weg laufen - also achtet jedes mal darauf, dass ihr sie NICHT öffnet.
Schatz 2: Dieser Schatz befindet sich im Königspalast von Rabanastre. In der südöstlichsten Ecke der Kellergerhalle (der Raum wo viel Schätze liegen) befindet sich der zweite von vier Schätzen, denn ihr NICHT öffnen dürft.
Schatz 3: Dieser Schatz befindet sich im Nalbina Verlies, in dem Raum wo ihr nach dem Faustkampf eure Ausrüstung wiederbekommt. Es ist der mittlere Schatz in dem 316 Gil sind, aber ich bin mir nicht 100% sicher ob man die anderen öffnen darf. Am besten öffnet ihr einfach keinen, denn der Tumalring in der linken Kiste ist ja auch nicht so wertvoll.
Schatz 4: Der letzte Schatz von vier befindet sich an der Phon Küste. Am Vadou-Strand befinden sich 16 Kisten. Wenn ihr vor ihnen zum Meer schaut, ist es der zweite Schatz von links oder der dritte Schatz von rechts, den ihr NICHT öffnen dürft. Wenn ihr euch nicht sicher seid, öffnet einfach keinen bis ihr die Doxà Lanze habt.

Wenn ihr diese Schätze NICHT geöffnet habt, findet ihr die Doxà Lanze in der Nische der Edelmütigen, in der Totenstadt Nabudis. In einem Raum befinden sich wieder 16 Kisten. Wenn ihr den Raum betretet, ist es der zweite Schatz von links oder der dritte Schatz von rechts. Aber ihr dürft NICHT den Diamantenreif anziehen, weil sich in der Kiste sonst bloß ein Dunkelkristall befindet.

So da hätten wir sie^^
Gruß Yuna

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 18:57 von Yuna09

danke hab zum glück diesma keinnen fehler gemacht und an der phon-küsste bin ich noch nid ^^

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 09:16 von BlackH

aso und wie mach ich im spiel eig nen screen ? kannst mri das auch verraten?

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 12:15 von BlackH

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)