Waffen zurückkaufen und schwimmen geht nicht (GTA Liberty City Stories)

Hallo, waum kann ich in gta liberty stories nicht schwimmen oder aus autos aussteigen die im wasser sind.
Und warum kann ich keine waffen zurück kaufen wenn ich sterbe oder verhaftet bin. ich sehe da kein symbol.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 16:55 von Homer27

3 Antworten

das wurde erst mit vice city stories eingeführt. das gibts alles nicht bei liberty city stories. das heißt: pass auf deine waffen auf, also stirb nicht zu oft und lass dich nicht verhaften, oder lern die waffencheats.
Und versuch nicht ins wasser zu kommen.

mit den cheats ist das mit den waffen eigentlich eh egal, aber nicht schwimmen zu können ist halt ärgerlich.


hoffe ich konnte helfen

lg koller1

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 17:03 von koller1

Ich geb dir einen tipp.

Für die waffen benutzt einen der waffen cheats und für schwimmen nimmst du einfach den cheat wo du mit dem auto auf dem wasser fahren kannst musst dann nur aufpassen das dein auto sich nicht im wasser auf den kopf stellt . den auto cheat kannst du jederzeoit deaktivieren indem du ihn nocheinmal eingibst.

ich hoffe ich konnte helfen ...

Antwort #2, 05. August 2012 um 15:12 von gelöschter User

Hahah es gibt ein Trick indem man doppelt Leben hat und dann ins Wasser geht und richtig schnell heil Cheat macht .dann kann man schwimmen

Antwort #3, 19. Mai 2015 um 01:28 von NGATRAN

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)