Zombie Mod & Multiplayer (GTA 5)

Glaubt ihr es wird einen Zombie Mod in GTA V geben weil bisjetzt hab ich ihn nur auf dem PC gekannt wo man Mods einbauen kann (GTA 4) aber ich mein jetzt eben einen Cheat oder sogar vllt im Multiplayer wo mann gegen Zombies kämpft.

Und glaubt ihr es wird wieder die Multiplayer Spiele aus GTA IV geben? (N.O.O.S.E alarm ; Bombenanschlag ; Freiermodus etc...)

Danke im Voraus (:

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 17:13 von basti-1997-

13 Antworten

Das ist GTA. Wenn du Zombies willst, kauf dir Saints Row oder CoD...

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 17:14 von DeadSkullhead

ja aber in GTA IV konnte man sich einen Zombie Mod installieren. Les die Frage bevor du antwortest ...

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 17:18 von basti-1997-

Klar, mit Modding geht alles. Und du lies den Abschnitt mit "mein jetzt eben einen Cheat oder sogar vllt im Multiplayer wo mann gegen Zombies kämpft."

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 17:24 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@DeadSkullhead

Du weisst aber schon, dass in Red Dead Redemption im Add-on auch Zombies gibt.
Red Dead Redemption von RockstarGames.
Grand Theft Auto von RockstarGames.

Also wieso soll RockstarGames nie Zombies in einem GTA oder wenigstens GTA Add-on machen, wenn sie ja schon in RDR gemacht haben?


basti-1997-
Vielleicht net im GTA V selber. Aber wenn man Glück hat, könnte R* wie in RDR in einem Add-on reinmachen.
GTA V wird sicher 1 Add-on machen und sicher noch mehr.
Immerhin hatte GTA IV 2 Add-ons.

Nen Online-Multiplayer wird es 99,9999999% haben.
Ob es wieder die 15 Modis geben wird, weiss man noch nicht. Vielleicht 15 oder mehr, aber nicht die gleichen. Da werden sie sicher bei N.O.O.S.E Alarm, Dealverderber, Bombenanschlage usw. rumändern.
Ich hoffe, dass man son Modi Real Life hat.
So dass man den Führerschein machen muss, ein Job suchen muss (Taxifahrer, Polizist, Feuerwehr), ein Auto kaufen muss, Haus kaufen muss, ein eigenes Flugzeug kauft usw.
Wer son Online-Multiplayer für San Andreas (PC) kennt, weiss von was ich meine. Ich habs erst von meinem Bro über den geilen Modi gehört. Er spielts

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 17:32 von Adrian94___Rockstar

Weil es in GTA so gut wie nie irgendetwas Übernatürliches gegeben hat... Bigfoot, Aliens, Leatherface, alles Gerüchte.

Dass die auf diese Mythen ein paar Anspielungen reinstecken, ist durchaus im Rahmen des Möglichen, aber gleich ein Zombie-Add-On? Das wäre in einem Schlag von 0 auf 100.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 18:22 von DeadSkullhead

Danke Adrian94__Rockstar das hab ich gemeint ich schätz mal die machen Episodes from Vice city oder so was als Add on aber ich hoffe auf Zombie :) Und ja so ein Reallife mod wär geil :D

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 18:44 von basti-1997-

Kein Problem basti-1997- :)
Sie machen eher Episodes from Los Santos oder so in der Art. Niemand hat gesagt, dass es in Vice City spielt :D
Oder sie machen Episodes from GTA V.

Dass wegen Reallife müssen sie schon noch im Multiplayer schon rein machen. Nicht erst als Mod. So ein Mod war in San Andreas so.
Mein Bruder hat den San Andreas "Multiplayer Real Life" gefunden ohne San Andreas zu benötigen.
Ist so geil. Man kann alles wie im Real Life machen. Man kann sogar aufs Klo gehen und duschen xD
Net nötig, find ich. Ich find es schon geil zu arbeiten. Hoffe man kann auch Auftragskiller sein, anstelle nur Taxifahrer, Polizist und so.
Ich habs net, nur mein Bruder. Vielleicht hol ichs mir auch :D

Hoffe so sehr, dass es in GTA V auch so etwas geben wird. Sonst hat San Andreas wirklich die besten Sachen.

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 19:35 von Adrian94___Rockstar

ja zombies im multi gibt es schon in sa hab mir es vor 2 tagen für pc gekauft und auto mods eingefügt.Was ich ja cool finden würde wenn die verbindung für ps3 zu gta besser ist weil ich kann nie richtig MCLA und gta 4 online zocken. Hab leider den shit nat typ 3 . Den freien modus wird es bestimmt geben noose alram hoffe ich und hoffentlich gibt es dealverderber wieder.

Adrian94___Rockstar
haste die platin trophäe in gta iv schon ?

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 22:45 von gelöschter User

GTA-Fan16

Noch net. Die Trophäe "Dosvidanya Petrovic" schafft man fast nicht.
Kapier es net.
Steht: Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen. Ich weiss nicht was bei mir genau fehlt, um diese Trophäe zu machen und damit Platin zu bekommen.
Für diese einzige Trophäe werde ich sehr lange brauchen :(

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 01:24 von Adrian94___Rockstar

Hey Adrian94__Rockstar
Zurück aus dem Urlaub? :D

Ein multiplayer modus wird es zu 100% geben, und in GTA gab es schon mal Zombie, ich glaub in GTA VC oder VCS oder so :D
Man war doch dann da in diesem einem Einkaufszentrum^^

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 11:41 von HRGa2196

ja und im San andreas multiplayer gibt es so eine zombie map in der area 69

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 13:14 von gelöschter User

HRGa2196

Ja, bin zurück :D
Zombies gab es in VCS hast recht. Aber irgendwie waren es Schauspieler, die als Zombies ausgesehen haben :D ^^
Pornodarstellerinnen wären auch geil ^^

GTA-Fan16
cool.
Spiele im moment San Andreas Real Life.
Wundere net, dass ich auf der PS3 auf einmal net online bin :D

Antwort #12, 30. Juli 2012 um 16:48 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
wunder dich net wenn ich auf der ps3 net on bin. Meine kumpels haben bei mir schon angerufen und gefragt ob meine ps3 kaputt ist oder ich krank bin . Mir geht es aber super und meine PS3 is wie neu . GTA SA auf PC bringt mich bloß dazu mal net PS3 zu zocken.

Antwort #13, 30. Juli 2012 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)