Lieblingsplanet (Magical Starsign)

Hier sind meine nächsten Fragen. Euer Lieblingsplanet:
Erd, Cassia, Pufoon, Gren, Razen, Nova, der Lichtplanet oder Shadra, der Nachtplanet? Gibt es eigentlich Jungs, die Magical Starsign haben?

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 15:46 von Sorbet

12 Antworten

ähhh also Shadra und Nova kenne ich net aber von den beiden finde ich glaube ich Nova besser, da ich bei dem spiel lichtmagie verwende. Am Tag finde ich Puffoon cool, dann mag ich noch Cassia, da er nachdem er getaut ist, sehr hübsch ist. Oh sorry aber ich bin ein Mädchen

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 16:12 von Cheatgirl009

oh was meintest du mit norden bei der Antwort meiner Frage?(die frageüberschrift war bitte schnell antworten! Feuerplanet!)

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 16:14 von Cheatgirl009

Geh einfach nach unten(norden) wenn ich dir nicht helfen konnte, musst du selbst ein bisschen herumstöbern.

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 20:54 von Sorbet

ok

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 14:19 von Cheatgirl009

welcher ist dein Lieblingsplanet?

Antwort #5, 27. Dezember 2007 um 21:06 von Cheatgirl009

Ich mag Gren ( nicht die erscheinung von der Rakete aus sondern vom z.B. Carabonjungel) und ich mag Puffoon am Tag. Die Musik vom Amarant find ich klasse. Cassia mag ich (nach dem Auftauen ) nur aus der Ferne. Wenn Vassia gefroren ist ind du nicht in Fischhafen bist finde ich die Musik gut. Und Ich mag Nova aber nur aus der Ferne.
Erd und Razen finde ich einfach nur beeindruckend. Erd hat bei mir einen Pluspunkt wegen seiner Musik. Razen und Shadra find ich nich unbedingt schön

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 18:27 von Sorbet

also ich darf die musik beim spielen net anmachen :-)

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 18:35 von Cheatgirl009

oje, du arme. Aber wieso denn nicht. Die musik ist doch auch ein großer teil des spiels.

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 20:47 von Sorbet

Also ich bin ein Junge wenn es dich interresiert?!?

Antwort #9, 10. April 2008 um 18:07 von Notyou

ich bin au n junge... glaub ich... lass schnell nachsehen: ja, ich bin einer.
ich find razen am coolsten, der vulkan sieht cool aus.
licht und schattenplanet hab ich noch net gesehen :(
übrigens cheatgirl009, ich darf die musik beim zocke au nie anmachen, dann sind wir ja schon2:
geteiltes leid, ist halbes leid ;)

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 21:23 von lionel-messi

Ich darf net anmachen, weils meine Eltern stört.

Antwort #11, 07. September 2008 um 13:40 von Cheatgirl009

Dafür gibt's Kopfhörer, ich kann nur mit Musik spielen, weil ich sonst das Magie-Verstärken mit dem antippen nicht richtig timen kann, ich orientier mich da an der Musik.

BTW. habt ihr kein Zimmer, in das ihr euch zurückziehen könnt? Da könnt ihr dann mit Musik spielen.

Ich find die Musik allerdings recht nervig auf Dauer.

Antwort #12, 31. März 2014 um 15:49 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)
* gesponsorter Link