Zu schnelles aufstehn (WWE '13)

Hallo man hat ja in einem Screenshot gesehen wie undertaker mankind von dem hell in a Cell Match vom Dach auf den Tisch Werft die Frage wo mich interessiert ist wie schnell mangend von dieser Attacke wieder aufstehn kann oder andere Superstars nach einem finisher oder stuhlattacke weil in WWE 12 stehen die superstars nach solchen Aktionen wieder nach 3 Sekunden auch nach dem 10 finisher auf wird es in WWE 13 anders sein danke für antworten

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 17:51 von abyss

7 Antworten

denkst du das wir wwe'13 schon gespielt haben ? NEIN !

also keiner weis es warte bis das spiel drausen ist und du wirst es sehen oder geh zu den summerslam fan axxes denn dort wirst du es spielen können(so weit ich weis)

mehr kann ich dir dazu nicht sagen

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 23:34 von gelöschter User

Ja Sorry du hast recht aber man ist hält neugierig und ihr müsst mir recht geben das die Superstars so schnell aufstehen selbst bei und das ist jetzt nicht übertrieben beim 20 finisher aufstehen und noch selber Attacken durchführen und das ist nicht realistisch was meint ihr danke für weitere Antworten

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 00:12 von abyss

ja ja ist jetzt auch egal

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 01:29 von gelöschter User

Nein , ich finde das jetzt nicht so egal!
Ich möchte schon ein realistisches Wrestling-Game für 60-70 Euro!
Mich nervt es auch , weil ich wollte gestern dem Gegner ein Con-Chair-To verpassen aber man hat nichtmal zeit einen anderen Stuhl zu holen oder aufzuheben , da ist der Gegner schonwieder auf den Beinen! Also ich hoffe das verbessern oder ändern die Leute von THQ.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 16:24 von x_loader

mensch dann spiel auf der stufe leicht okay oder spiel die alten wwe spiele

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 21:32 von gelöschter User

Man xloader hat sowas von recht danke das jemand anders auch so denkt es ist einfach wenn man eine stuhlattacke durchführt und der Stuhl ist kaputt dann will man einen anderen Stuhl holen und schon steht der gegner wieder als hätte das Match nie gegeben wenn sie das nicht ändern dann ist das nich realistisch ich würde mich über noch mehr antworten freuen

Antwort #6, 01. August 2012 um 01:54 von abyss

nur mal ein tipp:MAN KANN DIE STÄRKE DER AKTIONEN EINSTELLEN ALSO DENN SCHADEN SOZUSAGEN ALSO MACHT DAS EINFACH MAL ALLES AUF VOLLE STUFE UND DIE REVERSELS RATE DER GEGNER AUF NULL VILLEICHT HAST DU EFFEKTIVE AKTIONEN OKAY

PS:es tut mir leid falls euch grossbuchstaben wuetend machen wieso auch immer viele nervt es anscheindend LoL

Antwort #7, 01. August 2012 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)