Welchen Weg? (Skylanders Spyro's Adventure)

Camo
Warnado
Zook
Drill Sergent
Slam Bam
Zap
Sunburn
Lightning Rod
Prism Break

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:03 von nestorus

3 Antworten

Also, ich habe nur zwei von die skylander die du aufgeschrieben hast. :-( Aber bei Prism break den obersten weg, nicht den laser weg! Und bei Drill Sergeant auch den obersten weg, da wo er solche bohr-raketen schiesen kann. Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 20:37 von Kian1

Danke Ich setze Prism Break morgen zurück

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 23:03 von nestorus

Bei Warnado nimmst du den "Wirbelsturm" Weg.
Denn da spuckt er riesige Wirbelstürme die die Gegner verfolgen und hochwirbeln.
Sie können bis zu drei kleine gegner hochwirbeln oder einen großen Gegner
nur schadenzufügen. Der Schaden beträgt 40.

Bei Zook nimmst du den "Bazooca" Weg.
Da kann er Raketen abfeuern die 33 abzocken und wenn die Rakten explodieren
fliegen Splitter von ihr weg die 14 abzocken. Der Mörser-Angriff beträgt 23.

Bei Slam Bam hab ich den "Eisgefängnis" Weg genommen.
Dort kann er länger Surfen, die Eisgefängnisse sind robuster und zocken zwei
mal 25 ab und wenn sie dann explodieren zocken sie 30 ab. Wenn du den anderen
Weg nimmst zockt ein schlag 38 ab und er kann kombos.

Bei Lightning Rod hab ich den Weg mit den Wolken um ihn rum.
Denn ich finde sein Angriff ist schon stark genug und die Wolken zocken jeden
Gegner der zu nahe kommt ca.8 Schadenspunkte ab. Er kann auch mit seinem
"Z" Angriff schneller gehen.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 15:38 von TV_potato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)