Brauche Hilfe, komm nicht mehr in den Animus rein (AC - Brotherhood)

Hallo,

Also hab folgendes Problem, als ich das letze mal gespielt hab, hab ich in Sequenz 6 Erinnerung 1 & 2 beendet,
hatte danach keine Lust mehr und hab das Spiel beendet,
wollte jetzt weiterspielen,
bin jetzt aber nicht bei Ezio sondern bei Desmond im Altarraum und komm einfach nicht mehr in den Animus rein >.<

Es gibt keine neuen e-Mails oder neue Gespräche und Lucy ist auch nicht da,
das letzte mal hab ich sie draußen gleich neben dem Eingang gefunden da ist sie jetzt aber nicht,
Im Altarraum auch nicht, muss ich da irgendwas machen oder ist das ein Bug?
Muss ich das Spiel jetzt von vorn anfangen?
Das überleb ich nicht, da ich die volle Synchronisation haben wollte gab's ein paar wirklich ziemlich NERVTÖTENDENDE (,_,) Nebenmissionen.
Weiß jemand was los ist?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:04 von sasuke-fan8

6 Antworten

wie wärs wenn du die neben den animus stellst und einfach ne beliebige taste drückst? soweit ich weiß haben die anderen damit rein gar nix zu tun daneben stellen angucken taste drücken fertig wenn das nicht klappt musst du wohl neustarten

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 20:05 von Zypher94

(^_^) ich hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, in den Animus selbst komm ich schon rein, aber das Teil schmeißt mich gleich wieder raus, anstatt das ich dann mit Ezio weitermache bin ich nach ein paar Sekunden wieder im Altarraum, wenn es keine andere Möglichkeit gibt muss ich wohl wirklich Neustarten (~_~;)

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 17:35 von sasuke-fan8

achso ja das kann ich ja nicht wissen^^ deas wird dann wohl ein bug sein. musst du wohl leider neu starten

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 19:31 von Zypher94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Heul T_T sieht wohl so aus, na toll >.< dann muss ich Leonardos Nervtöter Panzer auch nochmal machen :-( diesmal bleib ich aber im Animus drinnen.
Danke^^

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 20:26 von sasuke-fan8

ah der panzer die beschisschenste mission die man auf 100% kriegen muss^^

Antwort #5, 01. August 2012 um 00:25 von Zypher94

Genau, hab ne ewigkeit gebraucht bis ich die volle synchro hatte T_T Die zwei Panzer am Schluss sind ja voll gemein >.<

Antwort #6, 01. August 2012 um 13:47 von sasuke-fan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)