Akantor (MH Freedom Unite)

Hat jemand Tipps wie ich den besiegen kann, ich weiss dass er eine Schwäche gegen Feuer/Donner hat, ich hätte Feuerdrachenschwert, versuche gerade zu verbessern, und Echte Teufelsklinge, sind die Waffen gut oder wären andere besser.
PS: Ich bin Jr. 5.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:14 von poker1998

4 Antworten

Er hat gar keine Feuerschwäche. Neben Donner- hat er Drachenschwäche. Mit nem Hammer pack ich den unter 15 min (bin Jr. 4). Hab Ceanetaurkopfaxt genommen.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 18:22 von MonsterHunter333

Ich hatte damals den Khezuhammer, der ging ganz gut. Donnerschaden ist sehr effektiv und wenn man dann 15 Blitzbomben mitnimmt, kannst du ihn immer flashen (blitzen), 2 3er combos auf den Kopf abfeuern und das 15 mal wiederholen.
Dann so 3-5 min ihn einfach so noch was auf den Kopf hauen und er sollte schlapp machen.
Vergiss aber bloß nicht dein Frühstück vorher :D
Dämonenpilz + Drachenschweif

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 18:47 von chakra

Du kannst auch eine drachenLanze nehmen. Flashbombs und dann halt einfach durch ihn durchrennen
so schaff ich den immer ;)

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 13:26 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich bin der Meinung von chakra ich habe auch den kehzuhammer genommen und ihn in 11 min. Geschafft

Antwort #4, 01. August 2012 um 09:14 von Akantor2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)