Wieso regen sich eigentlich alle beim Hardscopen auf? (MW 3)

Ich snipe eigentlich nie (außer vielleicht in Privaten Matches). Ich bin mehr so der MP oder Sturmgewehr-Zocker. Dennoch verstehe ich nicht, warum sich soviele aufregen, wenn welche Hardscopen? Ich höre das ganz oft in Matches, wenn welche dann anfangen auszurasten und schreien:"SCHE*SS HARDSCOPER!" Was soll die Aufregung?:D

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:21 von VJB-ROCKER

4 Antworten

Also wenn man Private mit Freunden Quickscope matches zockt und du DANN hardscopest, dann.. ja dann kannst du es ja dir denken xD

Aber wenn man online hardscoped und sich dann die Leute aufregen, versteh ich das nicht wirklich . ^^
Ich mein, das ist doch das "normale" snipern.

Stell dir vor im Krieg, sitzt da ein Scharfschütze, zielt und drückt hab.. dann schreit der Gegner:"SCHEIß HARDSCOPER" Und verlässt die LObby xDDDDD


Aber ernsthaft, ka was die Leute haben ;o Zock einfach wie du willst, scheiß auf die Meinung anderer. Was ich noch nicht verstehe ist, warum sich Leute über Attentäter aufregen ^^ Ich zock damit NIE, außer im specialist Pack, aber ich mein, man achtet doch nicht NUR auf den Radar, sondern auf das Umfeld.

Naja das sind eher die Leute die das Spiel versauen, anstatt die Entwickler.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 19:11 von SasukexXxUchiha

Ist doch nur ein Spiel...Jeder darf spielen wie er bok hat da es um seinen Spaß geht und er hat genau so viel wie alle bezahlt...
Nur suchtis regen sich darüber auf...

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 20:13 von joswwe

hardscopen mit ner 1hitwaffe wie der barret ist halt irgendwie schon Nooby.
Quickscopen,Pullshooten, trickshooten oder sonstwas dagegen setzt schon ein gewisses können vorraus.
Hardscopen kann ich z.b. genauso sehr leiden wie MP7-Spieler oder noscope-Barret Sprayer.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 00:44 von Hein_Bloed

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich rege mich auch auf wenn ich zB. gehardscopt werde von einem camper der sich irgendwo in die ecke mit attentäter hockt und die ganze zeit im zoom ist ! wenn ich von einen anderen normal gehardscopt werde als einem der sich bewegt ist es mir egal,dann ist es mir sogar egal ob mich jemand aus einem halben meter mit der barret weg sprayt

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 02:48 von CallOfDutyBlackOps77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link