Probleme mit boolProb TestingCheatsEnabled true (Sims 2)

Hey Leute !
Ich versuche verzweifelt einen Planzensim zu bekommen.
Ich habe versucht in der Nachbarschaft und auf dem Grundstück selber den 'boolProb TestingCheatsEnabled true' Cheat einzugeben aber jedes Mal wenn ich dann die Eingabetaste drücke, wird die kleine Eingabezeile so riesig und da steht dann:
Error tscheatsystem: error in cheat : unknown command
usw..

wisst ihr wie ich das irgendwie hinkriege? bzw wie es funktioniert?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:33 von simpsonFreak66

4 Antworten

Also wenn du das genau so eingegeben hast dann ist es kein wunder, es gehört nähmlich in der nachbarschaft so eingegeben: boolProp testingCheatsEnabled true

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 22:20 von IsAnybodyOutThere

ich gebe es ja ohne die '..' ein..

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 22:48 von simpsonFreak66

du hast bei dir oben das "boolProp" als "boolProb" geschrieben und das T vom testing gehört klein, das ist mir auch mal passiert, ich hab mich genauso gewundert.. =D
also schön mit p schreiben und in der nachbarschaft und dann müsste es gehen.. und für den pflanzensim brauchst du vier jahreszeiten (sorry, wenn du das schon weißt ^^)


LG, SimsNightPlayer

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 12:49 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ohhh vielen Dank ! :) ich werds gleich mal ausprobieren ! :)

jaa ich hab so viele erweiterungen das ich gar nicht mehr wusste bei welcher man zum pflanzensim wird.. :D

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 16:47 von simpsonFreak66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)