Dauer (Bleach - Soul Resurreccion)

Wie lang dauert das Spiel?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:38 von DW-Fan

7 Antworten

Also die Story ansich hat man in weniger als 5 stunden duch aber um alle missionen zu beenden und alle charaktere auf das Maximale lvl zu bringen muss man schon eine menge zeit investieren ich spiele schon über 50 stunden und habe gerade mal 8 von 19 Charakteren auf das Maximale lvl gebracht da kommt also noch einiges an zeit

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 21:33 von Xemnas92

Cool, danke ^^

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 22:08 von DW-Fan

kein ding hab gerne geholfen

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 00:18 von Xemnas92

ich hab für die story 2 stunden gebraucht aber das gute ist der spielspaß ist in den mission richtig geil :)

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 18:03 von NeoDestroy

kommt drauf an wie man spielt also bei mir zusammengerechnetwürde es
5-6 stunden für die story dauern

und die anderen halt so um die 20 stunden und um alle zu strinieren alles von leicht auf schwer machen alles auf s rang zu bringen,booaaah,da will ich garnicht drüber nachdenken.

Antwort #5, 03. August 2012 um 00:31 von amphi

Das Spiel haste erst ausgespielt wenn du alle Missionen mit allen Charas auf lvlMAX bei Rang S abgeschlossen hast. Auf Very Hard natürlich.

Dann kannste behaupten du hast es ausgespielt.^^

Antwort #6, 11. August 2012 um 12:42 von Fusionsmeister

ok das ist das ziel und es heisst durchgespielt
aber die story gehört zu teilweise dutchgespielt

nach deinen motto hab ich kp wie viele std dass spiel dauern tut

Antwort #7, 22. August 2012 um 15:52 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)