Rathalos-Rubine (MH Freedom Unite)

Bei welcher Quest ist die Chance größer? Silverlos solo oder Silverlos mit der Goldian? (Nekhoth ST9)

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:40 von MonsterHunter333

9 Antworten

Silberlos solo.
Bei der Doppelquest bekommst du zwar 1,5 mal soviele Items, aber halt auf 2 Monster aufgeteilt, womit du dann nur 0,75 mal soviel Anteil von Rathalos hast im Vergleich zu Silberlos solo.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 18:44 von chakra

Ich hab bis jetzt nur einmal einen bei der Doppelquest bekommen... aber ich versuchs mal mit fangen dann ist die Chance einen in der Belohnung zu bekommen bei 7%... XD

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 18:46 von MonsterHunter333

Bei dem silverlos solo bekomme ich jedesmal 1-2. Wenn ich es fange bekomme ich immer ein rubin und dann halt manchmal noch 1 aufsammeln oder aus dem schweif schneiden :D

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 19:07 von ShogunGRILLER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@chakra: du musst aber beachten, das jede quest eine andere wahrscheinlichkeit für z.b rubine in der grundbelohnung hat. und bei der doppelquest ist die rubinchance nunmal höher als in der soloquest. die werte für cap und breakreward bleiben natürlich gleich

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 19:08 von Epicmetalfan

am leichtesten ist es bei gelber gilde, da werden dir die dinger fast hinterher geschmissen ^^.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 19:59 von Kryos

Ja ...da brauch ich für einen silberlos aber auch 15min und bei der grünen nur 5-6

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 20:07 von ShogunGRILLER

würde trotzdem gelbe empfehlen^^

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 21:53 von Kryos

Bin noch nich G-Rank. :o

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 15:27 von MonsterHunter333

ok, dann musst du den mühsamen weg gehen, nützt nix.

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 17:08 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)