Anfängertipps? (Dragons Dogma)

ich werde mir morgen das spiel kaufen und mit dem streicher beginnen und wollte wissen worauf ich am anfang achten sollte.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:41 von xXBlacksheepXx

2 Antworten

Am besten darauf das du immer die augen nach Quests aufhälst um möglichst viel zu erfüllen.
Desweiteren kannst du anstatt mit 4 leuten nur zu 2 rumlaufen (also du und dein Hauptvasalle)das gibt mehr erfährung und lässt dich im level schneller aufsteigen.
Der rest liegt an dir deiner spielweise und der eingewöhnungsphase also spielen und schon bald kennst de dich gut mit dem spiel aus :)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 19:55 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Was ich dir auch noch enmpfälen würde oder wie man das schreibt :) ist dass du später dich umskillst als waldläufer da der sehr gute vertigkeiten hat :) das kannst du in der kaverne mschen in der hauptstadt siest du dann schon noch wo :) und auch die materialien nicht alle verkaufen da du die immer wieder gebrauchen kannst um deine rüstung etc aufzuwerten und das ist immer gut wenn man die materialien schon hat :) und als hauptwasale ist sehr empfehlenswert ein magier mitzunehmen und auch wenn du mehr exp bekosst würd ich noch einen krieger mitnehmen der 4. Vasale ist nicht nötig :)

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 21:08 von N44FTP10H